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Service

Leistungen

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  • 01

    planen

    Lösungen zu planen ist immer eine besondere Herausforderung.

    planen

    Im Fokus steht immer die optimale und zielorientierte Umsetzung des Kundenwunschs.

    Gerne planen wir die Rahmenparameter und Grundlagen Ihrer IT-Landschaft.

    Seit 2020, und dem Beginn von Corona, ist das Bedürfnis vieler Firmen, ihre Mitarbeiter aus dem Homeoffice oder via Teleworking arbeiten zu lassen, exponentiell gestiegen. Kunden suchen nach flexiblen und kostengünstigen Lösungen für ihre Mitarbeiter. Wir erarbeiten diese für Sie!

  • 02

    umsetzen

    Am Ende zählt Know How

    umsetzen

    Als System Engineer führe ich Installationen durch und optimiere die Systeme meiner Kunden.

    Die Umsetzung eines Projekts steht und fällt mit dem Wissen des Technikers und dem realistischen Anforderungskatalog des Kunden.

    Eine Performance,- und Risikoanalyse gibt es zu jedem Projekt inklusive.

  • 03

    optimieren

    Kitzeln Sie das letzte aus Ihrem System heraus

    optimieren

    Es ist oftmals gar nicht nötig in neue Hardware zu investieren. Manchmal reicht es einfach die vorhandene Umgebung zu konsolidieren und zu optimieren. Hier setzen wir an und finden alternative Möglichkeiten für Sie.

  • 04

    dokumentieren

    Eine gute Dokumentation ist der Schlüssel zum Erfolg. -immer-

    dokumentieren

    Wir alle wissen, dass der Schlüssel zum Erfolg eine gute Dokumentation ist. Egal ob Projekt oder Betrieb, am Ende ist der Kunde nur zufrieden, wenn die lokale Administration eine Grundlage in Form von Dokumenten findet und der Zeitaufwand für langwierige Suchen sich relativiert.

    Prozesse und übersichtliche Dokumentationen müssen gepflegt werden um stets nachvollziehbar zu sein.

    Wir erstellen Ihnen ihre fehlende Dokumentation und bewerten ihr System mit Fokus auf Wirtschaftlich,- und Nachhaltigkeit.

  • 05

    Fehleranalyse

    ihr Systemhaus sagt alles läuft und Sie haben 2+ min Anmeldezeit?

    Fehleranalyse

    Wir betreiben Fehleranalyse und finde so Schwachstellen und Performanceengpässe in bestehenden Systemen. Oft sind es Kleinigkeiten, wie die Optimierung der Core Images oder ähnliches. Viele Jahre Erfahrung in der Administration und das Wissen um die Variablen, die ein schnelles und stabiles System ausmachen, zeichnen uns aus.

    Finden Sie heraus, wie auch wir, Ihnen helfen können.

  • 06

    Notfallservice

    Notfall?! Wieder mal keiner zu erreichen...

    Notfallservice

    365 Tage, 24/7 Erreichbarkeit für Remote Hilfe. Kunde werden - und vom Service begeistert sein.

    Beispiel: Ihre IT Administration hat bereits Updates gemacht und am Abend festgestellt, User können sich nicht anmelden o.ä. Die Sysini Servicenummer ist ein Joker in Ihrer Hand. Denn ich stelle meinen Kunden kurzfristig eine kompetente Hilfe remote zur Verfügung, während andere nicht zu erreichen sind.

    Profitieren Sie von unserem Know How und dem Netzwerk um uns herum.